• Jobs Job bei VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Steuerfachkraft (m/w)

VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Bamberg, Bayreuth, Hof,

Steuerfachkraft (m/w) VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Bamberg, Bayreuth, Hof, Nürnberg, Schwabach Als VLH-Berater/in erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein.

Steuererklrung Ich Kann Das Ihre Chance Im Raum Nrnberg: Wir Suchen Personen Mit Erfahrung Im Einkommensteuerbereich Kommen Sie Zur Ihre Zukunft Beim Marktfhrer Als -berater/in Erstellen Sie Fr Unsere Mitglieder Einkommensteuererklrungen Nach 4 Nr 11 Stberg Sie Beraten Das Ganze Jahr Ber Beantragen Alle Steuerermigungen Prfen Die Steuerbescheide Legen Im Zweifel Einspruch Ein Und Bernehmen Die Kommunikation Mit Dem Finanzamt Sie Gestalten Den Arbeitsalltag In Ihrer Beratungsstelle Selbst Und Knnen Die Arbeitsablufe Verlsslich Planen Wir Suchen Steuerfachleute (m/w) Zur Leitung Einer Beratungsstelle: Fr Den Raum Nrnberg Und Umgebung Z B In Nrnberg Frth Erlangen Bamberg Bayreuth Hof (saale) Coburg Und Schwabach Suchen Wir Qualifizierte Personen Die Sich Mit Einer -beratungsstelle Selbststndig Machen Wollen Neben- Oder Hauptberuflich Sie Bestimmen Arbeitszeit Und -umfang Weitgehend Selbst Sind Ihr Eigener Chef Und Haben Gleichzeitig Mit Der Einen Starken Partner An Ihrer Seite Sie Sollten Eines Der Folgenden Beruflichen Profile Aufweisen: Steuerfachangestellte (m/w) Steuerfachgehilfen (m/w) Steuerfachwirte (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Mind Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/notarfachangestellte (m/w) Finanzbeamte (m/w) Finanzwirte (m/w) Diplom-finanzwirte (m/w) Mit Mind Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuerlichen Bereich Kaufmnnische Angestellte (m/w) Diplom-kaufleute (m/w) Mit Mind Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuerlichen Bereich Steuerbevollmchtigte (m/w) Vereidigte Buchprfer (m/w) Wirtschaftsprfer (m/w) Steuerberater (m/w) Niedergelassene Rechtsanwlte (m/w) Wir Bieten: Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prmiensystem Flexible Zeit- Und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner In Ihrer Nhe Vielfltige Untersttzung Bei Der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- Und Pr-mittel Starter- Und Softwarepaket Zum Nulltarif Expertenhilfe Bei Steuer- It- Und Verwaltungsfragen Sowie Bei Inkassofllen Breites Weiterbildungsangebot Mit Zahlreichen Online- Und Prsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermgensschadenhaftpflichtversicherung Und Vieles Mehr Wir Sind: Mit Mehr Als 900000 Mitgliedern Und Rund 3000 Beratungsstellen Ist Die E V () Deutschlands Grter Verein Gegrndet Im Jahr 1972 Blickt Sie Auf Eine Einzigartige Erfolgsgeschichte Zurck Die Durch Kontinuierliches Starkes Wachstum Geprgt Ist Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Profitieren Von Der In 45 Jahren Gewachsenen Infrastruktur Und Dem Hochentwickelten Know-how Bewerben Sie Sich Bei Der Bewerbung@de (kennziffer On2017) Www De/karriere Steuerfachkraft (m/w) Als VLH-Berater/in Erstellen Sie Für Unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen Nach § 4 Nr 11 StBerG Sie Beraten Das Ganze Jahr über Beantragen Alle Steuerermäßigungen Prüfen Die Steuerbescheide Legen Im Zweifel Einspruch Ein Bamberg Bayreuth Hof Nürnberg Schwabach

Personalleiter*in (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Waldenburg)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)